Kontakt
555-555-5555
mymail@mailservice.com

WILLKOMMEN!

Wir sind zwei Geschwister, die hinter DMG stehen – Drewes Möbel Großhandel, einem familiengeführten Unternehmen für klassische, moderne Polstermöbel.


Im Vordergrund stehen bei uns Qualität und kreativer Freiraum. Unsere langjährige Erfahrung in der Einrichtung hat uns gezeigt, wie wichtig diese Faktoren sind. Daher schauen wir bei jeder DMG Kollektion sehr genau hin und lassen gezielt Bedürfnisse unserer Partner sowie Markttrends in die Zusammenstellung miteinfließen.


Eine konstant hohe Qualität sichern wir durch unsere Partner im Handwerk. Wir besichtigen die Produktionsstätten, sprechen über Design, Form, Funktion und verwendete Materialien.


In der Ausführung der Modelle sind es die vielseitigen Möglichkeiten, die kreativen Spielraum im persönlichen Kundengespräch geben.


Wir begleiten den gesamten Prozess und unterstützen auf Wunsch bis hin zur Kundenberatung.



Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf.

QUALITÄT  IN  DEN  WERKSTÄTTEN

Für eine ausgezeichnete Qualität brauch es handwerkliches Können, hochwertige Materialien und ein gutes Gespür für Gestaltung. Wir haben uns bei unseren Partnern für inhabergeführte Traditionsunternehmen entschieden, die bewusst für diese Werte stehen.

Alle Modelle der DMG Kollektion werden in den Werkstätten von Hand gefertigt.

Share by: